Mein Name ist Cornelia Veit und ich bin 1982 im sächsischen Freiberg geboren.

Seit 2003 wohne ich mit meinem Mann und meinen Kindern in Bühl-Eisental im Nordschwarzwald.

 

Begonnen hat meine Malerei 2005. Damals habe ich im Rahmen eines Praktikums einen Kreidemalkurs besucht. Seitdem male ich verschiedene Stilrichtungen in Acryl und Aquarell.

 

Mein Motto lautet: "Eine farbenfrohe Reise durch Fantasie und Wirklichkeit"

 

2014 wurde ich angesprochen ob ich meine Bilder ausstellen möchte und seitdem werden meine Werke in verschiedenen Ausstellungen präsentiert.

Hier informiere ich sie über aktuelle Ausstellungen.

 

Meine Bilder sind käuflich zu erwerben. Gefällt ihnen ein Bild, so können sie mich gerne kontaktieren.

Ich nehme auch Auftragsarbeiten an. Spezielle Größen-, Farb- und Motivwünsche können in das Kunstwerk mit einfliesen. Jedes Bild ist ein Unikat!

 

Viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten...

 

 Über Gästebucheinträge freue ich mich immer!


Kontaktieren Sie mich:

 

Cornelia Veit

D-77815 Bühl

E-Mail: info@corneliaveit.de

Tel.: 07223 959833